• Jobs Job bei vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH

Senior Software-Entwickler/in (Java)

vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Senior Software-Entwickler/in (Java) vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH Kaiserslautern Abgeschlossenes Studium (Universität, Hochschule) vorzugsweise Informatik.

Die Group Ist Einer Der Europaweit Führenden Anbieter Für Informations- Und Technologielösungen Dabei Haben Wir Uns Auf Die Kundenindividuellen Anforderungen Im Asset- Und Asset-liability-management Im Retail- Und Private-banking Sowie Im Wealth-management Spezialisiert Mit Unserer Erfahrung Und Kompetenz Bekommen Unsere Kunden Aufwändige Und Risikobehaftete Prozesse Sicher Und Effizient In Den Griff   Mit Ca 450 Mitarbeitern In Deutschland Belgien Frankreich Italien Den Niederlanden Und Der Schweiz Ist Die Group Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Starkem Bezug Zu Den Lokalen Finanzmärkten   Für Den Unternehmensbereich Central Services Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Erfahrene/n Mitarbeiter/in Für Den Standort Kaiserslautern   Senior Software-entwickler/in (java) (m/w)   Ihre Aufgaben   Entwicklung Und Wartung Von Software Zur Verarbeitung Großer Datenmengen (finanzmarktdaten Im Weitesten Sinne Dh Echtzeit-börsendaten (cep Complex Event Processing) Historische Kurse/kennzahlen Stammdaten Nachrichten) Mitarbeit An Der Systemarchitektur Der Zentralen Marktdatenversorgung Harmonisierung Des Datenmodells Verschiedener Dezentraler Lösungen Erprobung Neuer Technologien Zur Späteren Verwendung In Den Eigenen Lösungen Durchführen Von Systemtests Erstellung Von Dokumenten Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium (universität Hochschule) Vorzugsweise Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Java Se 8 (sehr Gute Kenntnisse Bis Experten-level) Deployment/betrieb Von Java-anwendungen Durchführung Von Performance-optimierungen Von Vorteil Sind Kenntnisse Von Standard-technologien/-bibliotheken (zb Spring-framework Tomcat Lucene Jetty Netty Hadoop Kafka Zookeeper) Virtualisierung (zb Vmware Docker) Continuous Build (gradle Git Jenkins) Amqp-messaging (rabbitmq) Fachkenntnisse In Der Domäne Finanzmärkte Marktdaten (wünschenswert) Flexibel Kommunikativ Teamfähig Zuverlässig Ergebnisorientiert Und Aufgeschlossen Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Unser Angebot   Gmbh Niederlassung Kaiserslautern Personalabteilung Stiftsplatz 6/7 67655 Kaiserslautern E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Senior Software-Entwickler/in (Java) Abgeschlossenes Studium (Universität Hochschule) Vorzugsweise Informatik Kaiserslautern Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker

Senior Software-Entwickler/in (Java)
   vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH (Kaiserslautern)

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Benutzeroberfläche

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Backend

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt-Lehel)